Die Zeit vergeht wie im Fluge und es steht bereits die nächste Coaching Clinic der ersten Coaching Clinics Reihe der Swiss American Football Academy (SAFAC) an.

Nachdem in der ersten Coaches Clinic für alle Positionen die  Grundaufstellung durchgenommen wurde, werden nun im zweiten Teil die Positionen im Detail angeschaut. „Drills Drills Drills“ stehen auf dem Programm und die richtige Umsetzung und Fehlererkennung pro Übung, wie der Kursleiter, Coach Bernd Lapp verlauten liess.

Am 11.06. wird zudem, auch für die Neueinsteiger, ein kurzer Review vom letzten Mal besprochen und dann mit der Offense gestartet. Wie beim letzten Mal steht der Coach die letzten 20 Minuten für eine offene Ask Me Anything Runde zur Verfügung.Der Coach freut sich, alle Teilnehmer um 19.30 Uhr in Baar zur zweiten Coaching Clinic begrüssen zu dürfen. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.