U16: Calanda Broncos vs Zurich Renegades

Um 13 Uhr machen die Bündner den Anfang: In Chur treffen die Calanda Broncos auf die Zurich Renegades. Die beiden Teams haben sich in den Qualirunden zwei Fights mit total über 130 Punkten geliefert. Zuhause vor eigenem Publikum konnten die Bündner mit 50:33 gewinnen, das Rückspiel in Zürich entschieden sie mit 34:16 ebenfalls klar für sich.

Link zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=imLMJqipXuk&feature=youtu.be

U19 Elite: Calanda Broncos vs Thun Tigers

Schlag auf Schlag geht es weiter: Calanda gegen Thun. Die beiden Teams haben ihre Gruppen in den Vorrunden dominiert. Nicht in jedem Spiel, aber zum Schluss eben doch eindeutig. Dieses Spiel findet um 16 Uhr im Anschluss an die U16, ebenfalls im Churer Stadion Ringstrasse statt.

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=wv04bNtLLxk&feature=youtu.be

U19 Challenge: Luzern Lions vs Argovia Pirates

Den Abschluss des heutigen Tages macht die U19 Aufbauliga. In Luzern empfangen die Lions ihre Nachbarn Argovia Pirates/Midland Bouncers zum Finalfight. Die beiden Deutschschweizer Mannschaften setzten sich gegen zwei Westschweizer Vertreter durch. Dabei konnten nicht alle Spiele ausgetragen werden, Verschiebungen wegen Regen waren notwendig, ein Halbfinale konnte wegen Covid nicht ausgetragen werden. Kickoff in Luzern ist um 19.00 Uhr

Livestream: https://m.youtube.com/watch?v=LLzJ4gdlPaI