Basel verpflichtet einen US Linebacker

@Gladiators Basel

Mit Patrick Kenney stösst ein 24 Jahre alter Amerikaner zu den Basel Gladiators, dies hat europlayers.com diese Woche vermeldet.

Kenney absolvierte seine College Ausbildung an der Bryant University und war 4 Jahre lang Starting Linebacker. Der universell einsetzbare Spieler fühlt sich auch auf der Tight End und Running Back Position wohl und dürfte auch seine Einsätze in den Special Teams erhalten.

Kenney hat die letzten Jahre bereits in Europa gespielt. Zuerst war er bei den Ljubljana Silberhawks als diese in der Austrian Football League gespielt haben, danach wechselte er nach Deutschland zu den Albershausen Crusaders und wurde mit diesen Südwestmeister (GFL2).

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon