Die Schweiz hat eine neue Football-Show

Endlich ist es soweit. Die Schweiz hat eine nächste Talk-Runde zum Thema American Football. Die Show wird in noch genauer zu bestimmenden Abständen von Dani Geser, dem Gründer der American Football Community Switzerland, in seinem eigenen Studio produziert. Zu den Gästen werden verschiedene Exponenten aus der American Football Szene gehören – mehr wird dazu noch nicht verraten. Die Ausstrahlung erfolgt via Youtube. Zwischen endzone.ch und Dani Geser wurde vereinbart, dass die Show auch auf endzone.ch zu finden sein wird.

Episode 1 vom 24. August: Football Urgestein Walter Tgetgel zu Gast bei Dani Geser

Walter Tgetgel ist ein Urgestein in der American Football Szene in der Schweiz. Man kennt ihn… Auch im Ausland… Ja sogar in den Staaten – auch wenn die Amerikaner damals ihr Blaues Wunder erleben durften und ihn und seine Team Mates aus den Gedanken wahrscheinlich gestrichen haben…
Er ist eine Ikone… Er ist Mentor… Er ist Freund und für manche schon fast wie ein Vater Ersatz.
Dani Geser durfte mit Walti gemütlich über sein Leben und seine Karriere plaudern. Erfahren was er von US Imports hält und was man tun kann wenn der Reisecar technische Probleme hat.