Clark Evans bleibt in Bern

0e208b23-8c24-478f-a0b5-91ef135341e1

Wie die Thonon Black Panthers heute auf ihrer Website verkünden, wird Clark Evans nun doch nicht nach Frankreich zurückkehren. Evans bleibt bei den Bern Grizzlies und wird das Vizemeister-Team auch 2022 als Quarterback anführen.

Damit wird das Gerücht bestätigt, das schon am Abend des Swiss Bowl in Basel die Runde machte. Nun ist es also offiziell und die Planung der Berner sieht einen amerikanischen Quarterback vor.

Link zum Beitrag der Panthers

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon