haas-skype-showdown

Coach Haas deckt seine Jungs mit Kritik ein

Coach Haas mit harter Kritik

Vor allem an seiner eigenen Mannschaft übt Basel Coach Robin Haas harte Kritik. Offensichtlich war er mit der Leistung seiner Junioren überhaupt nicht zufrieden. Auch das Spiel der Seniors der Gladiators kommt in seinem Rückblick nur mittelmässig weg. Insbesondere die vielen Flags (auf beiden Seiten) hätten den Spielfluss nie aufkommen lassen.

In seinem Ausblick prophezeit er ein hartes Spiel in Winterthur, wobei er den Warriors nicht mehr viel zutraut gegen die weiter ge- und verstärkte Mannschaft aus Chur. Bern muss gegen Genf antreten, auch da hat Haas eine ziemlich klare Meinung. Basel trifft auf Luzern, er geht davon aus, dass es nur einen Basler Sieg geben kann.

 

Wie tippst du die Spiele am kommenden Wochenende?

NLA

[pinpoll id=”75033″]

[pinpoll id=”75034″]

[pinpoll id=”75035″]

NLB

[pinpoll id=”75036″]

[pinpoll id=”75037″]

NLC

[pinpoll id=”75038″]

[pinpoll id=”75041″]

[pinpoll id=”75039″]

[pinpoll id=”75042″]

[pinpoll id=”75040″]

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Anpassungen im CEFL Spielplan

Die CEFL Championship 2021 wurde mit 11 Teams geplant und soll am 24. April beginnen. Die in vielen Ländern herrschenden Lockdowns, Einschränkungen und Ausnahmezustände beeinträchtigen das Turnier nun aber massgeblich.

Weiterlesen »