Coach Haas, fasziniert von den Orks und Fan der Invaders!

img_0508

In der neusten Ausgabe des Schweizer Football Talks auf GRHeute kommt Coach Robin Haas nicht aus dem Schwärmen für die Orks und die Invaders raus. Und er erzählt von den tollen Spielen der letzten Wochen. Getippt wird dieses Wochenende noch nicht…

Weiter spricht er das Thema Franchise Liga an. Etwas, das wir auch unbedingt mal vertieft besprechen sollten.

Den ganzen Talk gibts gleich hier

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon