Coach Robin Haas analysiert zusammen mit GRHeute Boss Mathias Brändli den „Instant Classic“ vom letzten Samstag zwischen den Calanda Broncos und den Swarco Raiders. Man spricht natürlich über viele Spielszenen, über die Stimmung im Stadion und natürlich auch über die entscheidenden Situationen. Einige im Stadion und auch zuhause am Bildschirm haben es bemerkt, das Schiedsrichtergespann war eine Schweizer Crew. Selbstverständlich ist das ein Thema für die beiden. Lohnt sich zuzuhören.

Daneben diskutieren sie die Resultate der NLB- und NLC-Spiele. Und Haas schwärmt von der neuen QB-Hoffnung in der U19 Elite League. Und frohlockt über den Entscheid der Vereinspräsidenten, dass endlich eine Elite League aufgesetzt wurde mit den besten U19 Teams der Schweiz. Seine Tipps vom Wochenende… Spoileralarm, selber zuhören und unten abstimmen.

 

Deine Tipps

Wie tippst du die Spiele am kommenden Wochenende?

NLA

NLB

NLC