Coach Haas mit dem grossen Rückblick auf den Swiss Bowl und die Saison 2022

CoachHaasDesign2

Es ist die Zeit der Rückblicke! Experte Robin Haas erklärt, warum er mit der Organisation des Swiss Bowls nicht zufrieden war. Warum er (plötzlich?) vom Standpunkt abkommt, dass NLB-Teams Junioren haben müssen. Und warum Shorts nicht auf den Platz gehören. 

Im letzten Skype Showdown blicken Host Brändli und Gast Haas auch auf die anderen Ligen zurück. Dabei stellt Haas klare Forderungen an den Verband oder die Organisation ganz allgemein. 

Und wir erfahren, dass Robin Haas auch im nächsten Jahr wieder an der Sideline stehen wird. Wo, das verrät er noch nicht. Was wiederum Raum für Spekulationen lässt. 

Weiter darf natürlich das Top-25-Ranking von GRHeute nicht fehlen. Hier gehts zu diesem Ranking.

Und dran denken: Tipps für das endzone.ch-Tippspiel abgeben! Dort liegt Haas übrigens auch wieder weit vorne.

Share this post

Die Zeitenwende im Sportbusiness

Nachhaltigkeit, Energieknappheit und Diversity betreffen auch den professionellen Sport. Diese Themen, sowie die Frage, ob Krypto-Sponsoren und Crowdfunding innovative Finanzierungsquellen sind, werden am 10. und

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon