IMG_1157 3

Coach Haas mit einigen Ratschlägen!

Coach Haas spricht über das bevorstehende Mammut-Programm im Herbst und analysiert die Niederlage der Calanda Broncos bei den Bern Grizzlies. Er lobt die Qualitäten der Berner Spieler – während dem er Schwächen bei den Broncos feststellt. Auch Brändli stellt fest, dass sogar die Top Offensive Line der Broncos keine Chance gegen die Grizzlies hatte. Aber: “Niederlagen schaden nicht!”

Auch über die krasse Niederlage der Gladiators in Genf wird gesprochen. “Wenn man sich committed für etwas, dann muss man das durchziehen!” und: “So kann es nicht weitergehen in Basel, die Erwartungen sind viel höher!”.

Und für Zürich sieht Coach Haas kaum noch Chancen…

Eine ganz interessante Aussage hört man dann ganz am Schluss des Podcasts: Thema Livestream…

 

 

Share this post

Die neuen Eigentümer der Mercenaries

Mercenaries (wieder) in neuer Hand Sehr überraschend informierten die Helvetic Mercenaries am Dienstagabend via Instagram über die neue Eigentümerschaft: Sonja und Sandro Moor heissen die beiden neuen Eigentümer des Schweizer ELF Teams. Wie die Mercenaries weiter schreiben, soll durch

Weiterlesen »

Hard Knocks: In Season with the AFC North

Zum ersten Mal überhaupt wird die beliebteste Sportdokumentationsreihe im Fernsehen eine gesamte NFL-Division mit “Hard Knocks: In Season with the AFC North” dokumentieren. Die Premiere findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 21 Uhr ET/PT auf HBO statt und

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon