Coach Haas mit einigen Ratschlägen!

IMG_1157 3

Coach Haas spricht über das bevorstehende Mammut-Programm im Herbst und analysiert die Niederlage der Calanda Broncos bei den Bern Grizzlies. Er lobt die Qualitäten der Berner Spieler – während dem er Schwächen bei den Broncos feststellt. Auch Brändli stellt fest, dass sogar die Top Offensive Line der Broncos keine Chance gegen die Grizzlies hatte. Aber: „Niederlagen schaden nicht!“

Auch über die krasse Niederlage der Gladiators in Genf wird gesprochen. „Wenn man sich committed für etwas, dann muss man das durchziehen!“ und: „So kann es nicht weitergehen in Basel, die Erwartungen sind viel höher!“.

Und für Zürich sieht Coach Haas kaum noch Chancen…

Eine ganz interessante Aussage hört man dann ganz am Schluss des Podcasts: Thema Livestream…

 

 

Share this post

U16 Start in zwei Wochen

Pünktlich zum Ferienende in vielen Kantonen startet die U16 Meisterschaft. 2022 werden sechs Teams in der Kategorie der jüngsten Tackle Footballer um den Schweizermeistertitel kämpfen.

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon