ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Coach Haas mit weisen Worten

img_8747

In der wöchentlichen Video-Kolumne von GRHeute nimmt Coach Robin Haas seit Jahren kein Blatt vor den Mund. Die fundierten Analysen, die Schlussfolgerungen und entsprechend auch seine Ansichten passen zwar nicht jedem in der Football-Szene – aber es gilt damit umzugehen. Auch diese Woche schreckt er nicht davor zurück die eigene Organisation zu rügen. Wer zuhört, wird verstehen warum. Interessant auch seine Sicht zur Leistung des Winterthurer Quarterbacks Richard Wartmann, der gleichzeitig auch ein Stammgast in den Haas QB Schools ist.

Auch die neue Ausgabe des Podcasts lohnt sich bis zum Schluss durchzuhören.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Share this post

Helvetic Mercenaries räumen im Visa-Debakel auf

«Wir haben Fehler gemacht, aber unsere Spieler waren immer versichert» Bei den Helvetic Mercenaries ist es in den letzten Wochen zu zahlreichen Spielerwechseln gekommen. Unter anderem, weil mehrere US-Importspieler das Team verlassen mussten. Grund dafür waren Probleme mit den

Weiterlesen »

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon