Coach Haas mit weisen Worten

img_8747

In der wöchentlichen Video-Kolumne von GRHeute nimmt Coach Robin Haas seit Jahren kein Blatt vor den Mund. Die fundierten Analysen, die Schlussfolgerungen und entsprechend auch seine Ansichten passen zwar nicht jedem in der Football-Szene – aber es gilt damit umzugehen. Auch diese Woche schreckt er nicht davor zurück die eigene Organisation zu rügen. Wer zuhört, wird verstehen warum. Interessant auch seine Sicht zur Leistung des Winterthurer Quarterbacks Richard Wartmann, der gleichzeitig auch ein Stammgast in den Haas QB Schools ist.

Auch die neue Ausgabe des Podcasts lohnt sich bis zum Schluss durchzuhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share this post

Review Week 9-2022

Nationalliga A: Basel mit Sieg über Genf Unsere Prognose war richtig: Basel konnte klar gegen Genf gewinnen. Aber wenn man Coach Haas in seiner wöchentlichen

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon