Der letzte Skype Showdown

img_1417

In der eben veröffentlichten Ausgabe des wöchentlichen Skype Showdown blicken die beiden Gesprächspartner auf die vergangene Saison zurück.

Neben der sportlichen Würdigung wird aber auch kräftig Kritik geübt. Unter anderem wird spekuliert, weshalb immer weniger Zuschauer in die Stadien kommen. Warum der Zuschauerschwund auch das Vorzeigeteam Calanda trifft.

Haas spricht genauso über die Überraschung des Jahres als auch über die Enttäuschung 2021. Und er erklärt, weshalb seine U19 gegen die Broncos unten durch musste.

Der Skype Showdown geht damit in die Winterpause und kommt im März pünktlich auf die neue Saison hin zurück. Danke Robin Haas und Mathias Brändli für die wöchentlichen Insights in die Schweizer Footballszene.

U19 EAST Tabelle

U19 West Tabelle

Letzte Spiele

Die neuen Eigentümer der Mercenaries

Mercenaries (wieder) in neuer Hand Sehr überraschend informierten die Helvetic Mercenaries am Dienstagabend via Instagram über die neue Eigentümerschaft: Sonja und Sandro Moor heissen die beiden neuen Eigentümer des Schweizer ELF Teams. Wie die Mercenaries weiter schreiben, soll durch

Weiterlesen »

Hard Knocks: In Season with the AFC North

Zum ersten Mal überhaupt wird die beliebteste Sportdokumentationsreihe im Fernsehen eine gesamte NFL-Division mit “Hard Knocks: In Season with the AFC North” dokumentieren. Die Premiere findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 21 Uhr ET/PT auf HBO statt und

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon