Die Bern Grizzlies setzen auf Kontinuität

bern_grizzlies

Mit der Vertragsverlängerung für das bestehende Coaching Trio Armand Mensen, Clark Evans und John Falk wollen die Bern Grizzlies den eingeschlagenen Weg weitergehen. Head Coach ist und bleibt Armand Mensen, als Offensive Coordinator wird Import Quarterback Clark Evans agieren und in der Defense übernimmt nun John Falk definitiv die Rolle als Defensive Coordinator. Im Juniorenbereich ändert sich nichts: John Jordan wird weiterhin für die Nachwuchsentwicklung verantwortlich zeichnen.

Weitere Informationen dazu auf grizzlies.ch

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon