Sieben Millionen für 30 sekunden
So teuer wie in diesem Jahr waren die 30 Sekunden-Spots wahrscheinlich noch nie zu haben. Sieben Millionen zahlen die amerikanischen Werbekunden um am grössten Einzelsportanlass des Jahres in die guten Stuben flimmern zu können. In der Schweiz können diese Spots auch gesehen werden – vorausgesetzt man hat ein Gamepass Abo. Das lässt sich für diesen Tag auch noch für knapp 1 Stutz kaufen! Wer das Spiel im deutschen Free-TV schaut, dürfte allenfalls ein paar Beispiele davon zu sehen bekommen.
unsere favoriten 2023
Wir haben uns schon einmal durch die Spots durchgeschaut und unsere Favoriten zusammengestellt. Ob dann wirklich auch alle am Super Bowl zu sehen sind…
Rang 10: Kia

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Rang 9: avocados from mexico

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Rang 8: doritos

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Rang 7: pepsi - ben stiller

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Rang 6: skechers - snoop dogg

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Rang 5: paramount+

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Rang 4: GM x netflix

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Rang 3: workday

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Rang 2: pringles

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Rang 1: Google Pixel

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren