Die Renegades mit zwei mexikanischen Coaches

Quelle: renegades.ch

Fabian Munoz ist seit vielen Jahren eng mit den Renegades verbunden. Munoz hat sich vor wenigen Tagen Verstärkung aus seinem Heimatland geholt. Coach Alonso Espinosa ist Mitte Februar in Kloten eingetroffen und von Munoz höchstpersönlich abgeholt worden.

Somit werden auch die Renegades von einem mexikanischen Duo gecoacht – genauso wie in Winterthur, wo Coach Daruich ebenfalls Verstärkung aus der Heimat angefordert hat. Die beiden Teams haben aber nicht nur die Nationalitäten der Trainer gemeinsam. In den letzten Wochen wurde die Zusammenarbeit zwischen den beiden Grossstädten intensiviert und es wurden gemeinsame Trainings abgehalten.

Share this post

Preview Week 14-2022

Eine Preview in Kurzform Corona hat zugeschlagen. endzone.ch musste eine Woche Pause machen. Daher die Preview in absoluter Kurzform, sorry about. Bern Grizzlies gegen die

Weiterlesen »

Preview Week 13-2022

Abschluss für die Warriors Die Zweitplatzierten Calanda Broncos müssen zum Abschluss der Regular Season nach Winterthur. Auf dem Deutweg treffen sie um 18 Uhr auf

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon