Die Schweiz an der Flag Football EM in Israel

img_2595

In Jerusalem läuft derzeit die Flag Football Europameisterschaft. Die Schweizer Nationalmannschaft ist ebenfalls mit von der Partie und wird es in der Gruppe B mit den Vertretern aus Dänemark, Grossbritannien, Italien und Russland zu tun bekommen. 

Im ersten Spiel kassierte das Schweizer Team eine diskussionslose 6:46 Niederlage.

Update: Schlussresultat im Spiel gegen Russland: 26:34.

Update: Auch das dritte Spiel gegen Israel ging zu Gunsten der Gegner aus: Die Schweiz unterliegt mit 31:41.

Die folgende Partie gegen Israel ist auf 16.00 CET angesetzt und wird live übertragen. (http://ffecisrael2019.com/PAGE5.asp).

Morgen folgen dann noch die Gruppenspiele gegen Italien (07.00 CET) und Grossbritannien (13.15). Das Spiel gegen die Italiener wird ebenfalls gestreamt.

Mehr Informationen zur Flag Football EM gibt es auf der Turnier-Website, eine spannende Übersicht und Einschätzung auf der globalen Flag Football World Newssite und natürlich auf der NFFL-Page. Das Roster ist ebenfalls dort verfügbar.

Foto: Harris Dinger

Share this post

Spielabbruch in Winterthur

Das Spiel der Winterthur Warriors gegen die Calanda Broncos am Samstag, 25.3.23 musste beim Stand 27:0 aus Sicht der Gäste aus Graubünden abgebrochen werden. Der Grund dafür lag in einem technischen Defekt an der Flutlichtanlage des Stadions. Der verantwortliche

Weiterlesen »

Die Woche 1 in der Vorschau

Nationalliga A – Die Jagd beginnt! Ein weiteres Wochenende welches nur NLA-Spiele bietet. Die NLB und NLC starten beide Anfang April. Nach dem Saisonauftakt der Calanda Broncos gegen die Geneva Seahawks wurden gleich zwei Fragen beantwortet: Wie stark sind

Weiterlesen »

Saisonstart 2023 – los gehts

Nationalliga A – Endlich geht es wieder los! Am Samstag geht es los: Die Calanda Broncos eröffnen die Saison 2023 mit ihrem ersten Heimspiel gegen die Geneva Seahawks. Dieses Spiel wird als Gameday oder Week 0 gerechnet, denn die

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon