ADVERTISEMENT

Die Sea Devils bekommen eine eigene Hymne

LORENA - Sea Devils

Hits auch abseits des Spielfelds! Während sich die Hamburg Sea Devils auf ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Saison der European League of Football vorbereiten, sorgt der neue Song von Lorena in Zusammenarbeit mit der nördlichsten Franchise für große Vorfreude.

„Sea Devils“-Song von Lorena jetzt verfügbar „Diese Hymne ist nicht nur ein Lied für uns”, betont Matt Johnson, Head Coach der Hamburg Sea Devils. „Es ist ein Symbol für die Verbundenheit zwischen dem Team und den Fans, und wir können es kaum erwarten, unsere neue Hymne live beim ersten Heimspiel im wohninvest Weserstadion in Bremen zu hören.”

Lorena freut sich darauf, die Sea Devils in der kommenden Saison bei jedem Heimspiel musikalisch zu begleiten: „Die neue offizielle Hyme der Sea Devils präsentieren zu dürfen, ehrt mich sehr. Ich weiß um die Leidenschaft im American Football und in der großen Fan-Community in Norddeutschland. Umso mehr freut es mich, die sportlichen Emotionen mit einem „Jetzt geht’s los!“ zur kommenden Saison zu verbinden.“

Die 31-jährige Sängerin, bekannt aus der TV-Show „The Voice of Germany“, beeindruckte bereits im vergangenen Jahr im Volksparkstadion mit der Nationalhymne.

Mark Weitz, General Manager der Hamburg Sea Devils, fügt hinzu: Wir freuen uns sehr, dass Lorena dieses Jahr erstmals eine offizielle Team-Hymne präsentieren wird. Unsere Spieler in Bremen zum ersten Mal mit dem neuen Song auflaufen zu sehen, wird auch für mich ein ganz besonderer Moment.“ Der Song ist unter anderem auf Spotify zu hören: bit.ly/SeaDevilsLorena

Mehr über Lorena:
Seit ihrem neunten Lebensjahr steht Lorena im Rampenlicht. Die Hansestadt nennt sie mittlerweile ihr zu Hause, sieht dieses jedoch als Weltenbummlerin und viel gebuchte Rocksängerin nur selten. Derzeit arbeitet sie an ihrer Solokarriere und geht nun zum ersten Mal mit einer Sporthymne an den Start.

Share this post

Die neuen Eigentümer der Mercenaries

Mercenaries (wieder) in neuer Hand Sehr überraschend informierten die Helvetic Mercenaries am Dienstagabend via Instagram über die neue Eigentümerschaft: Sonja und Sandro Moor heissen die beiden neuen Eigentümer des Schweizer ELF Teams. Wie die Mercenaries weiter schreiben, soll durch

Weiterlesen »

Hard Knocks: In Season with the AFC North

Zum ersten Mal überhaupt wird die beliebteste Sportdokumentationsreihe im Fernsehen eine gesamte NFL-Division mit “Hard Knocks: In Season with the AFC North” dokumentieren. Die Premiere findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 21 Uhr ET/PT auf HBO statt und

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon