Die Woche 3: Endspiel für Calanda?

week3_21

Das Highlight des Wochenendes dürfte mich Sicherheit das Halbfinalspiel in der CEFL zwischen den Calanda Broncos und Schwäbisch Hall Unicorn sein. Die Deutschen gelten als die Favoriten in diesem Spiel, vertreten sie doch wahrscheinlich das Land mit der stärksten Football-Liga Europas – deshalb könnte diese Partie bereits das erste Endspiel für die Broncos bedeuten. Die letzten Tickets sind noch verfügbar, die Veranstaltung gilt als Test-Event im Kanton Graubünden. Mehr Infos hier.

Die U19-Teams sind diese Woche noch unter sich, ab nächster Woche werden dann auch die NLA-Teams in der ganzen Schweiz unterwegs sein. In Zürich empfangen die Renegades um 11 Uhr die St. Gallen Bears. Für die St. Galler ist es bereits das dritte Spiel. Die ersten beiden Partien haben sie verloren. Am Nachmittag spielen die Winterthur Warriors in Neuenburg gegen die Jets aus Biel. Gleichzeitig findet das Spiel der Thun Tigers gegen die Geneva Seahawks statt.

Die Spiele vom Wochenende

DatumBegegnungZeit/ErgebnisseLeague

Livestream

U19 EAST Tabelle

U19 West Tabelle

Letzte Spiele

Calanda Broncos verlieren CEFL Bowl

Die Calanda Broncos haben das CEFL-Europacup-Endspiel in Chur gegen den österreichischen Meister Danube Dragons mit 14:27 verloren. Bis zur Halbzeit lagen sie 14:14 gleich auf, die Entscheidung fiel in der zweiten Halbzeit. Schon seit Mittwoch war bekannt, dass die

Weiterlesen »

Noch immer kein Sieg für die Mercenaries

Die Fahrt in die Schweiz hat sich für die Raiders Tirol ausgezahlt – gegen die Helvetic Mercenaries feierte das Team von Coach Jim Herrmann einen 33:10-Sieg. Dies war der vierte Erfolg im fünften Spiel der aktuellen ELF-Saison. Mercenaries legen

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon