endzone.ch goes NFL und Weiterausbau

endzone goes munich

endzone.ch ist seit geraumer Zeit ein von der NFL offiziell akkreditiertes Medium. Dies bedeutet, dass Press Releases, Statistiken etc. täglich in der Inbox von endzone.ch landen. Dadurch besteht auch die Option, dass man sich für die begehrten Presse-Tickets für die jeweiligen Spiele bewerben kann. So stand die Möglichkeit für eine Bewerbung für das “Munich Game” vor ein paar Wochen an.

Vor wenigen Tagen kam die freudige Mitteilung: endzone.ch wurde als Medium für die Berichterstattung aus der Allianz Arena ausgewählt!

Wir dürfen uns also auf einen Bericht direkt von diesem historischen Spiel freuen!

Weiterausbau der Berichterstattung geplant: Willst du mitmachen?

Die Berichterstattung über die NFL, die ELF und natürlich Football in der Schweiz soll auf endzone.ch weiter ausgebaut werden. Dafür sind weitere Autorinnen und Autoren und Fotografinnen und Fotografen gesucht, welche unterstützen möchten.

Melde dich via untenstehendem Formular und erzähl uns etwas über dich, für welches Team dein Herz schlägt, was du machen und du dich einbringen möchtest. Sag uns auch, was deine Erwartungen sind.

Share this post

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon