Finnischer O-Liner für die Broncos

© Calanda Broncos

Wie die Kollegen von Swiss Football Telex berichten, gibt es weitere News aus Graubünden. Die Calanda Broncos verstärken sich in der Offensive Line mit einem skandinavischen Spieler. Mit Lauri Vainio wechselt ein 29jähriger Finne aus aus Deutschland in die Schweiz. Vainio spielte letzte Saison noch bei den Berlin Rebels in der GFL Nord – seit 2002 war er aber bei den Helsinki Roosters engagiert. Damit stösst also ein sehr erfahrener Spieler zu den Broncos.


Entdecke mehr von endzone.ch

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Bern Grizzlies werden Schweizer Meister 2026

  Bern Grizzlies drehen den Swiss Bowl und entthronen die Calanda Broncos Die Bern Grizzlies sind Schweizer Meister 2026. Die Berner drehten im Stadion Rankhof in Basel einen 0:3-Halbzeitrückstand und bezwangen die Calanda Broncos mit 14:3. Zwei Interceptions in

Weiterlesen »

NFL auf RTL: Bis zu 9 Spiele live im Free TV

RTL und Sky bündeln Kräfte: Noch mehr NFL im deutschsprachigen Fernsehen bis 2029 Die NFL und RTL Deutschland setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort. Wie beide Seiten am Donnerstag bekannt gaben, wurde die Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2028/29

Weiterlesen »

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon