Haas: „Löst euch auf wenn ihr nicht spieltauglich seid“

2021_grheute_210819

Im neuen Talk zwischen Mathias Brändli von GRHeute und Robin Haas wurde das vergangene Wochenende thematisiert. Klar, dass auch die skandalöse Absage der Geneva Whoppers ein grosses Thema war. Robin Haas nahm wie üblich kein Blatt vor den Mund. Es wurde auch das Thema Auf-/Abstieg angesprochen und das schon länger in den Kreisen diskutierte Gerücht, dass es künftig keine Auf- / Absteiger geben soll sondern die oberen Ligen aufgestockt werden könnten. Dabei wurde ein bis dato nicht bekannter Vorschlag publik gemacht. Ein interessanter Ansatz, der aus unserer Sicht jedoch nicht ganz fertig gedacht ist. Wir werden hier dranbleiben…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share this post

Preview Week 15-2022

endzone.ch is back Murphy war zu Gast in Neftenbach, der Homebase von endzone.ch. Murphy in Gestalt von Corona – und ich bleibe dabei: Vermeidet die

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon