Bildschirmfoto 2021-07-07 um 12.16.28

Haas: Muss der Bus mal früher anhalten…

Was es mit dieser Aussage auf sich hat erfährst du im wöchentlichen Video-Blog von GRHeute Mathias Brändli und Coach Robin Haas.

Und weiter: Ob sich Coach Haas auch so auf Weihnachten freut wie auf das Knallerspiel am Samstag? Fragt ihn selber. Aber: Er animiert die Schweizer Football Fans dazu ins Stadion nach Bern zu pilgern und die Livestream-Spiele der GFL und der ELF sausen zu lassen. Er erwartet ein spannendes Spiel mit einem knappen Ausgang. Wem er aber die Favoritenrolle zuhält verraten wir nicht. Leider ist auch kein Livestream aus Bern geplant…

Etwas klarer scheint ihm die Situation im Züri-Biet zu sein. Da hofft Haas weiterhin auf den Ersatzquarterback der Renegades. Und: Make or break heisst es für die Basel Gladiators gegen die Geneva Seahawks.

Weiter diskutieren GRHeute-Chef Brändli und Haas über die hoch attraktive U19-Saison und die verschiedenen Leistungskurven der Teams. Und Coach Haas übt sich in Selbstkritik… und spricht über den Bus…

 

 

Share this post

Die neuen Eigentümer der Mercenaries

Mercenaries (wieder) in neuer Hand Sehr überraschend informierten die Helvetic Mercenaries am Dienstagabend via Instagram über die neue Eigentümerschaft: Sonja und Sandro Moor heissen die beiden neuen Eigentümer des Schweizer ELF Teams. Wie die Mercenaries weiter schreiben, soll durch

Weiterlesen »

Hard Knocks: In Season with the AFC North

Zum ersten Mal überhaupt wird die beliebteste Sportdokumentationsreihe im Fernsehen eine gesamte NFL-Division mit “Hard Knocks: In Season with the AFC North” dokumentieren. Die Premiere findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 21 Uhr ET/PT auf HBO statt und

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon