Haas ist beeindruckt

Der Wochenrückblick von Coach Robin Haas im Gespräch mit Mathias Brändli von GRHeute. Dabei zeigt sich Haas sehr überrascht vom Spiel der Broncos in Polen. Und gibt natürlich den obligaten Tipp für das Wochenende ab. Weil nur zwei NLA/NLB Meisterschaftsspiele anstehen gibts auch bei uns nur die beiden Tipps ganz unten.

Presidents Corner

Verbandspräsident Glenn Chase kommt ebenfalls zu Wort. Und bekommt die Frage gestellt: Wo stehen wir bezüglich J+S (Jugend und Sport) Antrag für American Football? Es scheint sich was zu tun. Gemäss den Äusserungen von Verbandspräsident Glenn Chase ist eine Anfrage aus Magglingen eingegangen. Diese müsse bis Ende des Monats beantwortet werden. Weiter nimmt er Stellung zu geplanten Trainer Zertifizierungen und der Wichtigkeit der Zusammenarbeit untereinander.

Haas mit dem Rückblick

Presidents Corner