ADVERTISEMENT

Hamburg Sea Devils gegen Rhein Fire: Schon 5000 Tickets verkauft

5000tixhamburg

Am 11. Juni empfangen die Hamburg Sea Devils die Rhein Fire. Das Spiel findet im Volksparkstadion des Hamburger Sportvereins HSV statt.

Obwohl das Spiel erst in vier Monaten stattfinden wird, vermelden die Gastgeber bereits über 5000 Tickets verkaufte Tickets. Und das innert gerade mal drei Tagen, denn der Vorverkauf hat erst am vergangenen Freitag überhaupt gestartet.

Damit dürften die Hamburger die eigenen Erwartungen bereits jetzt übertreffen. Wie die Norddeutschen schreiben, wollen sie die Stimmung der Watchparty von vergangener Nacht ins HSV-Stadion übertragen. Angesichts der Vorverkaufsleistung darf man davon ausgehen, dass dies auch klappen wird.

Die Tickets zu diesem “grössten Spiel des Jahres”, so General Manager Max Paatz, gibt es via Ticketmaster zu kaufen. Die Auswahl der verschiedenen Tickets zu den Heimspielen der Sea Devils gibts gleich unten.

Tickets hier bestellen

Affiliate Links

Volksparkstadion Hamburg

Volksparkstadion Hamburg (Quelle: Hamburg Sea Devils)

Share this post

Aus für die Zusammenarbeit zwischen ELF und EFA

EFA und ELF trennen sich erneut! Die European Football Association (EFA) und die European League of Football (ELF) gehen wieder getrennte Wege. Keine zwei Monate nach der angekündigten Zusammenarbeit hat die EFA bekanntgegeben, dass die Kooperation mit sofortiger Wirkung

Weiterlesen »

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon