hk_afcn_announce_4x5

Hard Knocks: In Season with the AFC North

Zum ersten Mal überhaupt wird die beliebteste Sportdokumentationsreihe im Fernsehen eine gesamte NFL-Division mit “Hard Knocks: In Season with the AFC North” dokumentieren. Die Premiere findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 21 Uhr ET/PT auf HBO statt und ist auch auf Max verfügbar. Neue Episoden, in denen die Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Cleveland Browns und Pittsburgh Steelers im Mittelpunkt stehen, werden jeweils dienstags bis zum Ende der regulären NFL-Saison veröffentlicht und setzen sich in den NFL-Playoffs im Januar 2025 fort.

“Hard Knocks: In Season with the AFC North” wird den Kampf um die AFC North-Krone in den letzten sechs Wochen der NFL-Saison sowie die Playoff-Ambitionen des Divisionssiegers und eventueller Wild Card-Teams dokumentieren. Die 18-fach Emmy-prämierte Serie wird mit ihrem charakteristischen All-Access-Stil die von Mike Tomlin trainierten Pittsburgh Steelers begleiten, die noch nie in der Geschichte der Serie vorgestellt wurden, ebenso wie John Harbaughs Baltimore Ravens, Zac Taylors Cincinnati Bengals und Kevin Stefanskis Cleveland Browns. Die Quarterbacks Lamar Jackson, Joe Burrow, Deshaun Watson, Russell Wilson und Justin Fields werden das “Hard Knocks”-Scheinwerferlicht mit Stars wie Derrick Henry, Ja’Marr Chase, Myles Garrett, TJ Watt und weiteren AFC North-Spielern teilen.

“Letzte Saison wurde die AFC North zur ersten Division überhaupt, in der alle vier Teams mit einer positiven Bilanz abgeschlossen haben. Das macht sie zum perfekten Ort, um diesen neuen Ansatz von ‘Hard Knocks’ zu starten”, sagte Keith Cossrow, Vizepräsident und Leiter des Inhalts bei NFL Films. “Wir danken den Bengals, Browns, Ravens und Steelers für die Gelegenheit, einige der größten Rivalitäten im Football zu präsentieren und die Intensität des Playoff-Rennens aus allen vier Ecken dieser unglaublich wettbewerbsfähigen Division zu zeigen.”

“Wir sind begeistert, das ‘Hard Knocks’-Universum mit unseren Partnern bei NFL Films auf das immer spannende Rennen in der AFC North-Division auszuweiten”, sagten Nancy Abraham und Lisa Heller, Co-Executive Vice Presidents von HBO Documentary and Family Programming, sowie Bentley Weiner, Vice President von HBO Sports Documentaries. “Im Jahr 2024 wird ‘Hard Knocks’ die Pittsburgh Steelers, Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Cleveland Browns, New York Giants und Chicago Bears vorstellen. Was für ein Jahr wird das für Football-Fans überall auf HBO und Max!”

Die Baltimore Ravens waren das erste Team, das 2001 in der ursprünglichen “Hard Knocks”-Trainingslager-Serie vorgestellt wurde. Seitdem waren die Cincinnati Bengals 2009 und 2013 in den Sommerausgaben der Show vertreten, und die Cleveland Browns 2018, während die Pittsburgh Steelers nun ihr Debüt geben werden.

Letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass “Hard Knocks” nun auch die NFL-Offseason mit “Hard Knocks: Offseason with the New York Giants” abdecken wird, die am Dienstag, dem 2. Juli, debütiert, und die Chicago Bears in der langjährigen Trainingslager-Ausgabe der Show, “Hard Knocks: Training Camp with the Chicago Bears”, die am Dienstag, dem 6. August, startet. Mit dieser Ankündigung wird “Hard Knocks” offiziell jeden Teil der NFL-Saison abdecken: Offseason, Trainingslager, reguläre Saison und Playoffs.

Quelle: NFL Communications
Bild: Warner Bros Media Release

Share this post

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Stellungnahme der Mercenaries zu den Vorwürfen von Val Gunn

Das heute publizierte Statement des ehemaligen Mercenaries Coach Val Gunn wirft Wellen. Weit über die Landesgrenzen hinaus zeigt man sich betroffen, teilweise gibt es „bestätigende“ Kommentare aber es gibt anscheinend auch zahlreiche Gegenmeinungen. Die wahrscheinlich entscheidende Äusserung kommt vom

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Oder per Telefon