Invaders: Zwischenbilanz vor den Playoffs

8ce9c1cd-8745-4982-a82f-b4f45184a01a

Die Invaders qualifizieren sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die Playoffs. Nun sei es Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen, so Vereinspräsident Patrik Gabriel.

Wir haben bewiesen, dass wir weder schwierige Entscheidungen noch erschwerende Umstände scheuen und damit der American Football und das Cheerleading aus Langenthal seinen festen Platz im nationalen Sportbetrieb verdient hat.

Patrik Gabriel, Präsident Langenthal Invaders

Den kompletten Bericht sowie die Infos von Head Coach Oppermann und Sportchef Von Däniken findest du direkt auf der Website der Invaders.

Share this post

U16 Start in zwei Wochen

Pünktlich zum Ferienende in vielen Kantonen startet die U16 Meisterschaft. 2022 werden sechs Teams in der Kategorie der jüngsten Tackle Footballer um den Schweizermeistertitel kämpfen.

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon