Jets ziehen die Notbremse – und wollen wieder angreifen

img_0904

Die Jets konnten im Spiel gegen die St. Gallen Bears nach eigenen Angaben die Notbremse ziehen. Und wollen nun wieder Fahrt aufnehmen.

Am Samstag treffen sie zuhause auf die Geneva Whoppers, mit welchen die Bieler noch eine Rechnung offen haben. Im Hinspiel gab es eine äusserst knappe 18:19 Niederlage in Genf.

Dieses Spiel könnte, je nach Ausgang der Partie zwischen Argovia und den Tigers, einige Änderungen in der Tabelle nach sich ziehen…

Mehr Infos zum Jets Heimspiel gibt es hier

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon