Jets ziehen die Notbremse – und wollen wieder angreifen

img_0904

Die Jets konnten im Spiel gegen die St. Gallen Bears nach eigenen Angaben die Notbremse ziehen. Und wollen nun wieder Fahrt aufnehmen.

Am Samstag treffen sie zuhause auf die Geneva Whoppers, mit welchen die Bieler noch eine Rechnung offen haben. Im Hinspiel gab es eine äusserst knappe 18:19 Niederlage in Genf.

Dieses Spiel könnte, je nach Ausgang der Partie zwischen Argovia und den Tigers, einige Änderungen in der Tabelle nach sich ziehen…

Mehr Infos zum Jets Heimspiel gibt es hier

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Lions nehmen Revanche

Von Nico Helfenstein, Luzern Lions – Letzten Sonntag hatten die Luzern Lions die Chance, Revanche zu nehmen für das verlorene Auftaktspiel der laufenden Saison. Zu

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon