Jets ziehen die Notbremse – und wollen wieder angreifen

img_0904

Die Jets konnten im Spiel gegen die St. Gallen Bears nach eigenen Angaben die Notbremse ziehen. Und wollen nun wieder Fahrt aufnehmen.

Am Samstag treffen sie zuhause auf die Geneva Whoppers, mit welchen die Bieler noch eine Rechnung offen haben. Im Hinspiel gab es eine äusserst knappe 18:19 Niederlage in Genf.

Dieses Spiel könnte, je nach Ausgang der Partie zwischen Argovia und den Tigers, einige Änderungen in der Tabelle nach sich ziehen…

Mehr Infos zum Jets Heimspiel gibt es hier

NLB Tabelle

Letzte Spiele

Die neuen Eigentümer der Mercenaries

Mercenaries (wieder) in neuer Hand Sehr überraschend informierten die Helvetic Mercenaries am Dienstagabend via Instagram über die neue Eigentümerschaft: Sonja und Sandro Moor heissen die beiden neuen Eigentümer des Schweizer ELF Teams. Wie die Mercenaries weiter schreiben, soll durch

Weiterlesen »

Hard Knocks: In Season with the AFC North

Zum ersten Mal überhaupt wird die beliebteste Sportdokumentationsreihe im Fernsehen eine gesamte NFL-Division mit “Hard Knocks: In Season with the AFC North” dokumentieren. Die Premiere findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 21 Uhr ET/PT auf HBO statt und

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon