Langenthal Head Coach Yarbrough tritt zurück

Source: https://www.invader-nation.ch

Gemäss Informationen von Seiten der Langenthal Invaders hat Alonzo Yarbrough seinen Rücktritt erklärt. Er wird dem Verein weiterhin beratend zur Seite stehen und damit sicherlich an der weiteren Entwicklung des jungen Teams teilhaben. Familiäre Gründe haben ihn zu diesem Schritt bewogen, ausserdem decken seine Ambitionen sich nicht mit der Ausgangslage bei den Invaders.

Ad interim wird Alexander Riekeles die operativen Aufgaben von Alonzo Yarbrough übernehmen.

Wer sich für die Übernahme dieses spannenden Jobs interessiert, kann sich direkt bei den Invaders melden.

 

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon