Lumberjacks geben auf

©AFC Lumberjacks

Wie die Lumberjacks heute auf Facebook bekannt geben, werden sie den Trainingsbetrieb per sofort einstellen. Es finden sich gemäss ihrer Angaben nicht genügend Mitglieder um den Verein sinnvoll weiter zu führen. Es ist nicht gelungen, die Lumberjacks neben den Calanda Broncos zu etablieren.

Die Lumberjacks wurden im August 2014 gegründet und haben kurze Zeit in der NLC gespielt. Bereits für diese Saison 2019 wollten sie aussetzen – nun aber wird der Verein offensichtlich aufgelöst.

Wir behalten uns, vor Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen. 

NLC East

NLC West

Letzte Spiele

Die neuen Eigentümer der Mercenaries

Mercenaries (wieder) in neuer Hand Sehr überraschend informierten die Helvetic Mercenaries am Dienstagabend via Instagram über die neue Eigentümerschaft: Sonja und Sandro Moor heissen die beiden neuen Eigentümer des Schweizer ELF Teams. Wie die Mercenaries weiter schreiben, soll durch

Weiterlesen »

Hard Knocks: In Season with the AFC North

Zum ersten Mal überhaupt wird die beliebteste Sportdokumentationsreihe im Fernsehen eine gesamte NFL-Division mit “Hard Knocks: In Season with the AFC North” dokumentieren. Die Premiere findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 21 Uhr ET/PT auf HBO statt und

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon