ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Neuchâtel Knights verpflichten einen neuen Head Coach

img_2138

Die Neuenburger verpflichten mit Franco Arellanos einen neuen Head Coach. Der 49jährige Engländer stösst bereits in der ersten Januarhälfte zu den Knights.

Arellanos ist kein Unbekannter bei den Knights. Bereits 2019 war er für mehrere Tage an einem Scouting in Neuenburg im Stadion La Maladière. Er organisiert regelmässig Camps und Trainingsweekends in ganz Europa und wird diese Erfahrung bei den Westschweizern einbringen.

Für die Knights wird er sowohl die 1. Mannschaft als auch die U19 trainieren. Derzeit sind die Neuenburger noch in der NLC eingestuft, das längerfristige Ziel soll aber ein Aufstieg in die NLB sein.

Bild: Neuchâtel Knights

Share this post

Rhein Fire verpflichtet neuen Offense-Coordinator

Rhein Fire verpflichtet Ed Warinner als neuen Offense-Coordinator Der amtierende Back-to-Back ELF Champion Rhein Fire freut sich mit Ed Warinner seinen neuen Offense-Coordinator bekannt geben zu dürfen. Aufgewachsen in Strasburg, Ohio, besuchte Warinner die dortige Franklin High School und

Weiterlesen »

Early Picks – Community Vote

Wie lauten deine Early Picks?            Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an              Ein Beitrag geteilt von Swiss American Football (SAF) (@swissamericanfootball)

Weiterlesen »

Saisonstart in einer Woche

Startschuss zur neuen American-Football-Saison in der Schweiz Am kommenden Wochenende ist es endlich so weit: Die neue American-Football-Saison in der Schweiz beginnt mit spannenden Begegnungen in verschiedenen Ligen. Fans können sich auf neue Teams, mitreissende Duelle und ein neues

Weiterlesen »

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon