Neuchâtel Knights verpflichten einen neuen Head Coach

img_2138

Die Neuenburger verpflichten mit Franco Arellanos einen neuen Head Coach. Der 49jährige Engländer stösst bereits in der ersten Januarhälfte zu den Knights.

Arellanos ist kein Unbekannter bei den Knights. Bereits 2019 war er für mehrere Tage an einem Scouting in Neuenburg im Stadion La Maladière. Er organisiert regelmässig Camps und Trainingsweekends in ganz Europa und wird diese Erfahrung bei den Westschweizern einbringen.

Für die Knights wird er sowohl die 1. Mannschaft als auch die U19 trainieren. Derzeit sind die Neuenburger noch in der NLC eingestuft, das längerfristige Ziel soll aber ein Aufstieg in die NLB sein.

Bild: Neuchâtel Knights

Share this post

Preview Week 14-2022

Eine Preview in Kurzform Corona hat zugeschlagen. endzone.ch musste eine Woche Pause machen. Daher die Preview in absoluter Kurzform, sorry about. Bern Grizzlies gegen die

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon