NFL in München: Für Tickets registrieren

04EC9373-4703-4BC1-8ABD-9F88E2AADA63

Mehr zu den International Teams

Für Tickets registrieren

Wo kriegt man Tickets für das erste NFL Spiel auf deutschem Boden? Und was sollen die kosten? Wenn man sich so umhört, rechnet man mit Preisen um bzw. über 100 Euro. Wobei der Preis kaum einen Einfluss auf den möglichen Absatz haben wird. Der Football Hype in Deutschland (und auch der angrenzenden Länder) ist so gross, dass die 75‘000 Tickets sofort weg sein werden. In London ist es schliesslich kaum anders.

Noch ist nicht klar, über welche Plattform die Eintrittskarten verkauft werden. Aber man kann sich bereits auf einer gestern aufgeschalteten Seite registrieren. Mit dem Ziel, frühzeitig informiert zu werden.

Wann finden die Spiele statt?

Noch ist der Spielplan der NFL nicht bekannt, aber wenn man davon ausgeht, dass die Spiele in einem ähnlichen Zeitraum wie in London stattfinden sollen, kann man den Oktober/November mal vormerken. Die Allianz Arena dürfte aufgrund der Fussball-WM-Pause im November verfügbar sein, da würden der FC Bayern und die NFL gut aneinander vorbeikommen. Es bleibt spannend!

Hier registrieren

Update: Mehr zu den Teams in München und London

Das sind die International Teams

Share this post

Review Week 9-2022

Nationalliga A: Basel mit Sieg über Genf Unsere Prognose war richtig: Basel konnte klar gegen Genf gewinnen. Aber wenn man Coach Haas in seiner wöchentlichen

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon