
Die deutsche Übersetzung dazu:
„Offizielle Mitteilung
Liebe Whoppers-Familie,
unsere Saison nimmt ihren Lauf, und wie Sie sehen können, rückt unser Ziel, die Playoffs zu erreichen, immer näher.
Wir haben einige Rückmeldungen zu den beiden Spielen erhalten, die wir aus Gründen, die Sie bereits kennen, absagen mussten (vs. Lugano Rebels / vs. Glarus Orks). Trotz der offensichtlichen und bewiesenen Gründe und der Möglichkeit, diese Spiele zu verschieben, hat die Liga entschieden, anders vorzugehen und uns Sanktionen aufzuerlegen. Die ersten Sanktionen sind sportlicher Art, mit 50:00 Forfait-Niederlagen für diese beiden Spiele. Die zweiten Sanktionen sind finanzieller Art, mit hohen Geldstrafen.
Wir haben bereits den Prozess eingeleitet, um gegen diese beiden Entscheidungen vorzugehen, die völlig unverhältnismässig sind und sich gegen den Sport richten, was inakzeptabel ist.
Trotz allem sind wir hier, um zu spielen. Unser Team bleibt weiterhin auf unser Saisonziel fokussiert und gewinnt weiterhin Spiele! Unsere Antwort ist und bleibt auf dem Feld. Wir sind eine Footballmannschaft, und unsere einzige Motivation wird immer der Ball sein.
Stärke und Ehre!
Robin Mikes
Präsident“
Was meint die Community?
Sag uns deine Meinung!
Manipulationen an der Umfrage sind nicht ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, offensichtliche Mehrfacherfassungen auszublenden.
[ays_poll id=89]
Ähnliche Beiträge
Entdecke mehr von endzone.ch
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.



