Platzgummer und Seikovits weiterhin im Practice Squad

seikovitsplatzgummer

Erfreuliche News aus österreichischer Sicht: Sandro Platzgummer bleibt für ein weiteres Jahr bei den New York Giants im Practice Squad. Ebenso kann auch Bernhard Seikovits bei den Arizona Cardinals in der Trainingsaufstellung bleiben. Beide Spieler kamen über das International Pathway Program bereits 2020 zu ihren Teams in die NFL.

Einen Schritt weiter ist Bernhard Raimann, der bei den Indianapolis Colts als erster Österreicher überhaupt ins Kader aufgenommen wurde. Er könnte am Sonntag gegen die Indianapolis Colts zum Einsatz kommen. Raimann wurde 2022 von den Colts über den üblichen Weg gedraftet.

 

Share this post

Die Zeitenwende im Sportbusiness

Nachhaltigkeit, Energieknappheit und Diversity betreffen auch den professionellen Sport. Diese Themen, sowie die Frage, ob Krypto-Sponsoren und Crowdfunding innovative Finanzierungsquellen sind, werden am 10. und

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon