ADVERTISEMENT

Ravens: Saint-Robinson out for season und weitere Ausfälle

muc_8_darius_saint-robinson

Saison-Aus für Saint-Robinson – Rodney und Braunsperger fehlen mehrere Wochen

Die erste Saison der Munich Ravens in der European League of Football ist noch keine zwei Spiele alt, da ereilen die Bayern bereits große Verletzungssorgen. Nachdem es schon vorm Heimdebüt am 4. Juni Defensive Back Fabrizio Umetelli schwer getroffen hatte, müssen die Munich Ravens nun drei weitere schwerwiegende Ausfälle vermelden: US-Import Darius Saint-Robinson fällt für die restliche Saison aus. Zudem werden die beiden Running Backs Justin Rodney und Alex Braunsperger für mehrere Wochen fehlen.

Saint-Robinson, der erste jemals unter Vertrag genommene Spieler der Munich Ravens, sollte einer der Eckpfeiler des Teams in der Debütsaison werden. Nach einer Trainingsverletzung ist seine Saison jedoch vorbei.

„Darius‘ Aus ist ein herber Verlust für uns. Einen so erfahrenen Spieler wie ihn kann man auf keinen Fall einfach so ersetzen“, sagte Sean Shelton, Director of Sports Operations der Munich Ravens. „Auch die Ausfälle von Justin und Alex wiegen schwer.“

Quellen: Munich Ravens Pressemeldung, Foto: Steve Bunkahle

Share this post

NFL kehrt 2026 und 2028 nach München zurück

NFL kehrt 2026 und 2028 nach München zurück – Allianz Arena wird erneut Football-Hotspot Die NFL bleibt in Deutschland auf Dauerpräsenzkurs: In einer digitalen Pressekonferenz hat NFL-DACH-Chef Alexander Steinforth gemeinsam mit Münchens Sportbürgermeisterin Verena Dietl und Allianz-Arena-Geschäftsführer Jürgen Muth

Weiterlesen »

Helvetic Mercenaries präsentieren Rückkehrer

Die Helvetic Mercenaries setzen ein klares Ausrufezeichen für die kommende Saison 2026 in der European League of Football. Mit zwei Rückkehrern und einem spektakulären Neuzugang aus der AFL stärkt das Schweizer Franchise gleich mehrere Schlüsselpositionen und unterstreicht die Ambition,

Weiterlesen »

Rhein Fire definitiv in AFLE ab 2026

Rhein Fire schliesst sich ab 2026 der neuen American Football League Europe an Die Zukunft von Rhein Fire ist geklärt. Der zweifache Europameister wird ab 2026 in der neu gegründeten American Football League Europe (AFLE) antreten und gehört damit

Weiterlesen »

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon