Robin Haas gibt Gas im Skype Showdown

grh_skype_showdown_feature_image_robin_haas-759x500

Am Samstag startet in Chur die Football-Saison 2019: Die Schweizermeister Calanda Broncos treffen auf die Winterthur Warriors. Auch 2019 wird das Bündner Newsportal GRHeute mit dem Skype Showdown die Saison begleiten. Robin Haas, Juniorenchef der Basel Gladiators, wird wöchentlich im Interview mit Mathias Brändli ein Expertengespräch führen. Und die aktuelle Ausgabe hat es in sich: Saisonvorschau und ein Interview mit Glenn Chase, SAFV-Präsident.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall – nur schon wegen dem überraschenden Preseason-Ranking!

 

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon