Sandro Platzgummer wieder bei den New York Giants unter Vertrag

Platzgummer_endzone_calanda_swarco2019

Sandro Platzgummer bleibt in New York. Die Giants gaben vor wenigen Stunden bekannt, dass der 25-jährige Tiroler aus Innsbruck wieder einen neuen Vertrag für die kommende Saison erhalten hat. Damit bleibt die Chance bestehen, dass Platzgummer einen Platz im Team ergattern kann. Platzgummer wurde über das International Pathway Program in die NFL geholt. Die New York Giants gaben dem Österreicher nach der ersten Saison 2020 auch im Jahr 2021 einen Platz im Practice Squad. Nun wird er erneut die Vorbereitungscamps durchlaufen und sich für einen Platz im 53-Mann Kader empfehlen.

Wir konnten im letzten Jahr zusammen mit dem österreichischen Sportjournalisten Phillip Hajszan ein Zoom-Interview mit Sandro Platzgummer durchführen. Dieses findest du hier.

Share this post

Die Zeitenwende im Sportbusiness

Nachhaltigkeit, Energieknappheit und Diversity betreffen auch den professionellen Sport. Diese Themen, sowie die Frage, ob Krypto-Sponsoren und Crowdfunding innovative Finanzierungsquellen sind, werden am 10. und

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon