Schnee, die Frage nach dem Livestream und ein Statement vom SAFV Präsidenten

skype-showdown-haas-versteckt

Keine Überraschungen am Weekend

Für einmal gibt es weder einen Aufreger der Woche, noch grosse Überraschungen. Die Diskussion um „Livestream – ja oder nein“ wurde weitergeführt – dazu äussert sich auch Verbandspräsident Glenn Chase. Übrigens hier die relativ klare Meinung der Community: Fast 95% der Antworten auf endzone.ch sind für Livestreams. Zwei Drittel der Antworten bevorzugen eine Übertragung in Deutsch. Dieser Anteil dürfte sicher ein wenig zu hoch ausgefallen sein, denn der Anteil der Westschweizer und Tessiner Leser auf diesem bislang nur deutschsprachigen Portal ist noch relativ klein.

Wie tippst du die Spiele am kommenden Wochenende?

[pinpoll id=“73902″]

[pinpoll id=“73903″]

NLA

[pinpoll id=“74649″]

[pinpoll id=“74650″]

NLB

[pinpoll id=“74651″]

[pinpoll id=“74655″]

[pinpoll id=“74656″]

NLC

[pinpoll id=“74657″]

[pinpoll id=“74658″]

[pinpoll id=“74659″]

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Lions nehmen Revanche

Von Nico Helfenstein, Luzern Lions – Letzten Sonntag hatten die Luzern Lions die Chance, Revanche zu nehmen für das verlorene Auftaktspiel der laufenden Saison. Zu

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon