Skype Showdown: Enttäuschter Coach Haas rechnet mit den Gladiators ab

img_8705

Robin Haas, Head Coach der U19 der Gladiators beider Basel, äussert sich im wöchentlichen Podcast mit GRHeute Chef Brändli sehr kritisch über das Seniors Team seiner eigenen Organisation. Die Niederlage gegen die Bern Grizzlies scheint Wunden hinterlassen zu haben in Basel. Haas ist bekannt für klare Worte – trotzdem…

Ebenfalls wenig salbungsvolle Worte hat er für das Re-Match vom Swiss Bowl 2019 übrig – wobei die Enttäuschung sich vor allem auf die Genfer Mannschaft bezieht. Etwas überrascht hat ihn der Ausgang des Zürcher Derbys. Beide Interviewpartner waren sich einig, dass die Renegades nun unbedingt reagieren müssen um diese Saison nicht frühzeitig abschreiben zu müssen.

Auch ein Thema war der angekündigte Wechsel von Geneva Seahawks Head Coach Larry Legault. Haas sieht düstere Zeiten auf die Westschweizer Teams zukommen wenn in Thonon ein noch stärkeres Programm aufgebaut werden kann. Talente aus der Region um den Genfersee könnten über die Grenze zum Erfolgscoach abwandern.

Bildquelle: Youtube/GRHeute

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Livestreams Woche 36/2021

Die Livestreams vom Wochenende Schweiz NLA: kein Stream geplant National Football League Sonntag, 19. September 2021 Free-TV: 18:00 Uhr: Las Vegas Raiders at Pittsburgh Steelers live auf

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon