Skype Showdown: Haas: Die Schiedsrichter sind nicht die Chefs auf dem Platz!

Bildschirmfoto 2021-08-25 um 01.08.59

Die wöchentliche Kolumne von Coach Robin Haas im Gespräch mit Mathias Brändli vom Broncos Medienpartner GRHeute. Coach Haas ist erfreut über seinen richtigen Tipp in Chur – aber ist schwer enttäuscht von seinen Gladiators… Dafür lobt er den Mut und die Überzeugung der Winterthur Warriors auf einen Schweizer Quarterback zu setzen.

Ein grosser Teil des Gesprächs dreht sich aber um die Spielteilnehmer, welche keine Punkte erzielen sondern Flags werfen. Haas wünscht sich ein wenig mehr Fingerspitzengefühl von den Referees und verweist darauf, dass American Football eine Kontaktsportart sei.

Und auch beim Tippen am Ende des Podcasts überrascht Haas mit seinen Ansichten… Offen bleibt, weshalb Coach Haas bei seinem Cola-Konsum nicht endlich auf die kalorienarme Variante der Brause wechselt. Das ganze Gespräch gleich hier!

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon