Skype Showdown: Warum auf Mama Brändli Verlass ist – und auf gewisse Platzwarte einfach nicht

CoachHaasDesign2

Wer wissen will, was die Mama Brändli, ein grosser Sack Mehl und die Organisation der Lausanne Owls miteinander zu tun haben: Hört oder schaut euch den Skype Showdown an.

Nix mit Rente! Haas macht klar, dass er sich in einer Football-Pause befindet. 

Und als Experte wusste er schon vieles über die ELF Franchise der Helvetic Guards – ohne, dass er mit den Leuten überhaupt gesprochen hätte… er kann gut kombinieren, so wie andere das auch konnten… räusper 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter darf natürlich das Top-25-Ranking von GRHeute nicht fehlen. Hier gehts zu diesem Ranking.

Und dran denken: Tipps für das endzone.ch-Tippspiel abgeben! Dort liegt Haas übrigens auch wieder weit vorne.

Share this post

Preview Week 15-2022

endzone.ch is back Murphy war zu Gast in Neftenbach, der Homebase von endzone.ch. Murphy in Gestalt von Corona – und ich bleibe dabei: Vermeidet die

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon