Skype Showdown: Warum schaffen es die anderen aber der SAFV nicht?

CoachHaasDesign2

Zum Start des Videos lässt Robin Haas gleich mal wieder ein wenig Dampf ab.  Die brutale Niederlage der Schweizer U19 Nationalmannschaft gegen Deutschland macht die beiden Interviewpartner mehr als nachdenklich. Haas macht auch gute Vorschläge – mal sehen, ob sich die Verantwortlichen des Verbandes darauf einlassen.

Dann spricht Haas über das Potenzial der St. Gallen Bears, welche am Samstag im Swiss Bowl gegen die NLA-Letztplatzierten Renegades antreten müssen.

Weiter darf natürlich das Top-25-Ranking von GRHeute nicht fehlen. Hier gehts zu diesem Ranking.

Und dran denken: Tipps für das endzone.ch-Tippspiel abgeben! Dort liegt Haas übrigens auch wieder weit vorne.

Share this post

Die Zeitenwende im Sportbusiness

Nachhaltigkeit, Energieknappheit und Diversity betreffen auch den professionellen Sport. Diese Themen, sowie die Frage, ob Krypto-Sponsoren und Crowdfunding innovative Finanzierungsquellen sind, werden am 10. und

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon