Los gehts!

Die Spielpläne sind da! Auf der SAFV-Seite sind sie zwar nur über Umwege sichtbar. Wir haben nun aber die Freigabe von John Jordan, dem Technical Director des Verbandes, erhalten und können zumindest die Seniors NLA, U19 Elite sowie U16 kommunizieren. Einzelne Daten sind auch in diesen Kalendern noch nicht fix, aber die Paarungen pro Wochenende stimmen, teilweise ist noch offen ob Samstag oder Sonntag und zu welcher Zeit gespielt wird.

Los gehen wird es am 15. August mit den beiden Ost-Spielen Winterthur Warriors vs. Argovia Pirates und in Chur mit Calanda Broncos vs. St. Gallen Bears. Beide Spiele werden um 18 Uhr losgehen. Man wird also die Qual der Wahl haben in welchem Stadion man die ersten beiden offiziellen Football-Spiele des Jahres schauen will. Am Sonntag legt dann die West-Gruppe nach: Luzern empfängt Basel und Zürich spielt gegen Thun. Insbesondere letztere Begegnung dürfte spannend werden da sich die beiden Teams ja auch im letzten Jahr gegenüber standen. In Luzern wird man den ersten Auftritt der verstärkten Lions sehen.

Noch offen sind die Spielpläne für die U19 Challenge Leage, den Fall Cup NLC sowie die definitiven Daten der Friendly Games.

 

Spielpläne