Super Bowl geniessen – danach anpacken!

Helfereinsatz-Illu-farbig2

Um 15:30 Uhr am 13. Februar werden über 100’000 Zuschauer live bei der 56. Austragung des Superbowls in Inglewood, Kalifornien dabei sein. Bei uns kann der Kampf um die Vince Lombardi Trophy um 00:30 Uhr am 14. Februar live auf ProSieben oder an einer der zahlreichen Super Bowl Parties in der Schweiz verfolgt werden.

Nach dem Superbowl ist vor der Meisterschaft

Nach dem Endspiel in den USA steht die nächste Saison in der Schweiz an. Die Spielpläne wurden letzte Woche veröffentlicht. Nun geht es an die Organisation der Gamedays in den Schweizer Stadien. Und weil dem Publikum immer mehr geboten werden soll, nimmt die Komplexität stetig zu. Für die Organisatoren bedeutet das viel Aufwand. Viele  Arbeitseinsätze müssen geplant und besetzt werden. Dieser Aufwand lässt sich aber minimieren! Helfereinsatz.ch ist ein Winterthurer Helfertool, welches spezifisch für die Vereinsarbeit entwickelt wurde. Damit wird die Koordination und Organisation von Helfereinsätzen immens vereinfacht. Ein echter Pluspunkt für Organisatoren und Helfende!

Multifunktionalität entlastet Verantwortliche

Mit seinen vielfältigen Funktionen unterstützt Helfereinsatz Vereine in einer breiten Palette. Für alle Events können im Voraus die verschiedenen Aufgabentypen festgelegt werden. Helfergruppen ermöglichen die Festlegung eines Einsatz-Solls sowie die Festlegung, welche Aufgaben von welcher Gruppe erfüllt werden können. Die Helfenden melden sich selbstständig an, und die Verantwortlichen haben jederzeit den Überblick, wie die Events ausgelastet sind. Bereits mit einem Free-Account können die grundlegenden Funktionen für kleinere Anlässe getestet werden.

endzone.ch Spezialaktion für Football-Vereine in der Schweiz

Mit dem Gutscheincode endzone22 spart ihr CHF 100.- auf einen Pro-Account. Entlastet eure Verantwortlichen noch heute, damit eure Saison für alle ein Genuss wird.

Dieser Beitrag wurde von endzone.ch in Zusammenarbeit mit helfereinsatz.ch erstellt. Durch die Einlösung des Gutscheincodes wird akzeptiert, dass endzone.ch einen Werbevergütung erhält.

Share this post

NFFL All-Pro Wahl!

So, es ist wiedermal soweit!! Die Herren vom endzone Flag Football Talk wollen die All-Pros von euch wählen lassen. Für die Stimmabgabe habt ihr Zeit

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon