Swiss Bowl XXXV in Basel

swissbowl
Das Endspiel um die diesjährige American Football Meisterschaft in der NLA und der U19 Elite Meisterschaft findet im Stadion Rankhof in Basel am 2. Oktober statt. Kickoff wird um 18.00 Uhr sein. Bereits um 14 Uhr findet das Finale der Junioren U19 statt.
Tickets werden ab Mitte September im Vorverkauf erhältlich sein. Alle weiteren Informationen zum Ablauf des Gamedays, Ticketingpreise, Rahmenprogramm etc. werden schon bald online verfügbar sein.
Organisiert werden die Finalspiele in diesem Jahr durch ein vom SAFV zusammengestelltes Organisationskommittee. Präsidiert wird das OK von Verbandspräsident Claudio Spescha. Als Eventmanager fungiert Patrick Klopfenstein. Er wird sich um das Personal vor Ort, die Sicherheit, das Tagesprogramm sowie natürlich das VIP-Angebot kümmern. Die Finanzen im Griff haben wird Christoph Hofer, Geschäftsführer vom SAFV. Für den Spielbetrieb verantwortlich sein wird Christian Suter. Als Mitglied der Basel Gladiators kennt er den Rankhof und er wird sich um die Infrastruktur, Schiedsrichter etc. kümmern. Thomas Haas wird das Ressort Gastronomie führen und ein spannendes Verpflegungskonzept zusammenstellen. Ticketing, Sponsoring und Merchandising wird organisiert von Mike Schmid während die Kommunikation durch Manuel Aeberli und endzone.ch erfolgt.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Livestreams Woche 36/2021

Die Livestreams vom Wochenende Schweiz NLA: kein Stream geplant National Football League Sonntag, 19. September 2021 Free-TV: 18:00 Uhr: Las Vegas Raiders at Pittsburgh Steelers live auf

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon