Taylor Palmer bleibt den Jets erhalten

©Bienna Jets

Die Jets konnten sich ein weiteres Jahr die Dienste des 30jährigen Amerikaners sichern. Der Quarterback kam bereits 2017 zu den Jets und sorgte dafür, dass die Jets die zweitbeste Offense der NLB hatten. Gemäss Harald Stadler von den Jets wurde damit ein weiterer Puzzleteil für die gelegt und die Aufstiegsambitionen unterstrichen.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Lions nehmen Revanche

Von Nico Helfenstein, Luzern Lions – Letzten Sonntag hatten die Luzern Lions die Chance, Revanche zu nehmen für das verlorene Auftaktspiel der laufenden Saison. Zu

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon