A GAME FOR ANGIE – A GAME FOR CHARITY

von
116 116 people viewed this event.

A GAME FOR ANGIE – A GAME FOR CHARITY

Im Namen von Angelika geht jeder gesammelte Franken aus diesem Event an den Hilfsfonds zur Unterstützung von krebsbetroffenen Menschen. Mach mit => Zur Spendenaktion

Seit 2019 war Angelika für die Invaderettes als aktives Cheerleader sowie als Coach engagiert.
Über dieses Engagement hinaus hat Angelika ab 2020 das Amt der Sportchefin der Invaderettes übernommen und sich damit um alle organisatorischen Belange des Cheerleaderquads aus Langenthal eingesetzt. Besonders für junge Mitglieder der Invader-nation hat Angelika eine wichtige Role übernommen und diese auch neben dem Vereinsalltag in schwierigen Lebenssituationen begleitet.

Selbst während der belastenden Zeit als Angelika gegen den Krebs kämpfte war sie immer für ihre Schützlinge zur Stelle.
Umso heftiger hat uns die Botschaft am 01. November 2021 getroffen: Angelika ist am frühen Morgen des besagten Tages an den Folgen der Krebserkrankung verstorben.

15:00 – LADIES TACKLEFOOTBALL

Das einzige Damen Tackle Spiel in der Schweiz 2022 – im Stadion Hard, Langenthal

Sei dabei wenn um 15:00 in Langenthal der amtierende deutsche Vizemeister, die Scorpions Sisters aus Stuttgart, auf die Spielgemeinschaft der Winterhtur Warriors und der St. Gallen Bears treffen.

Es gibt keine zweite Chance für ein solches Spektakel, dieses Spiel ist 2022 das bislang einzige in der Schweiz.

18:00 DAS LIGASPIEL DER INVADERS

Die Neuauflage des Halbfinals 2021 – diesmal im Stadion Hard, Langenthal

Beretis 2021 sind diese beiden Teams in den Playoffs aufeinander getroffen. Damals mit dem besseren Ende für die Owls aus Lausanne, welche sich anschliessend im Finale den Meistertitel holten.

Die Langenthal Invaders wollen bei der Neuauflage dieses Spiels zeigen, dass sie den amtierenden Ligachampion bezwingen können.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an aeberli@mac.com

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

18.06.2022 to
18.06.2022
 

Veranstaltungskategorie

 
Watch video
 

Share With Friends