10recap

Viele Punkte in der Region Zürich

[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”NLA”][vc_column_text]Im einzigen NLA-Spiel empfingen die Basel Gladiators die Luzern Lions. Nachdem die Basler die Lions vor Wochenfrist deutlich besiegen konnten war eine Reaktion der Luzerner gefragt. Diese blieb gemäss eigenen Angaben der Luzerner aber aus und sie konnten auch gegen die Backups der Basel Gladiators nichts ausrichten. Und da sich offensichtlich nun auch noch der Quarterback verletzt hat, dürfte das für die kommenden Aufgaben nicht einfacher werden.

Mehr[/vc_column_text][vc_column_text css=”.vc_custom_1559054664162{background-color: #ffffff !important;}”]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”NLB”][vc_column_text]Die Frage vor dem vergangenen Spieltag war: Kann Zürich den Sack zumachen. Und die Antwort lieferten die Renegades wie gewohnt. Wie gestern bereits berichtet gewinnen die Renegades gegen Argovia und werden dadurch vorzeitig NLB-Meister. Daran ändert natürlich auch der Sieg der Jets gegen die St. Gallen Bears nichts. Mehr zum ZH-Meistertitel.

Ist nun die Luft raus in der NLB? Hoffentlich nicht, denn hinter den Renegades könnten verschiedene Teams noch auf den 2. Platz vorstossen. Da aber keine Playoffs gespielt werden in der NLB geht es “nur” noch um die Ehre. Vielleicht sollte man auch in dieser Liga über eine Änderung des Modus nachdenken.[/vc_column_text][vc_column_text css=”.vc_custom_1559054654949{background-color: #ffffff !important;}”]

(10)
28 - 9
NLB
2019
Biel Mettmoos

Bienna Jets vs St. Gallen Bears

(10)
41 - 7
NLB
2019
Zürich, Witikon

Zurich Renegades vs Argovia Pirates

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”NLC”][vc_column_text]In der NLC gab es zwei Kantersiege und eine kleine Überraschung. Die Langenthal Invaders gingen auf eigenem Platz gleich mit 0:51 gegen die Lugano Rebels unter. Darüber berichteten wir bereits gestern. Die Zurich State Spartans bodigten ihre Gegner aus Solothurn mit 62:0 – auch eine klare Sache. Die Überraschung wurde in Zug präsentiert. Die Midland Bouncers konnten den bislang unangefochtenen Tabellenleader aus Schaffhausen mit 21:9 bezwingen. Auch darüber gab es bereits gestern News. Die Bouncers und Rebels mit erst 4 Spielen auf dem Konto können sich klar in Richtung Schaffhausen bzw. Tabellenspitze orientieren. Da ist noch gar nichts entschieden.[/vc_column_text][vc_column_text css=”.vc_custom_1559054674692{background-color: #ffffff !important;}”]
(10)
0 - 51
NLC Central
2019
Langenthal

Langenthal Invaders vs Lugano Rebels

(10)
62 - 0
NLC Central
2019
Duebendorf

Zurich State Spartans vs Solothurn Ducks

(10)
21 - 9
NLC Central
2019
Zug

Midland Bouncers vs Schaffhausen Sharks

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”Flag Football”][vc_column_text]Im Flag Football gab es eine Vollrunde in Rafz. Während in der NFFL A die beiden ASVZ Teams vor den Winterthur Lions dominieren, kletterten die Winterthur Warriors in der NFFL B klammheimlich an die Spitze der Tabelle. Auch bei den Frauen sind die ASVZ Spielerinnen ganz vorne und bislang ungeschlagen.

Alle Resultate weiter unten.[/vc_column_text][vc_column_text css=”.vc_custom_1559054683962{background-color: #ffffff !important;}”]

(10)
0 - 51
NLC Central
2019
Langenthal

Langenthal Invaders vs Lugano Rebels

(10)
62 - 0
NLC Central
2019
Duebendorf

Zurich State Spartans vs Solothurn Ducks

(10)
21 - 9
NLC Central
2019
Zug

Midland Bouncers vs Schaffhausen Sharks

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner css=”.vc_custom_1559054643181{background-color: #ffffff !important;}”][vc_column_text][/vc_column_text][vc_column_text]

NFFL B

[/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Share this post

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Stadion und Tickets für die Helvetic Mercenaries

Die Verhandlungen scheinen nun abgeschlossen zu sein. Die Helvetic Mercenaries können ihre Spielorte verkünden! Grenchen und Kriens Zuerst war man sich sicher, dass die Mercenaries in Wil bleiben würden. Schnell kamen aber Gerüchte auf, dass das künftige Schweizer Nationalstadion

Weiterlesen »

Luzern gewinnt im Schnee gegen Schaffhausen

Nach der unglücklichen Niederlage gegen die Langenthal Invaders in der vorangegangenen Woche trafen die Lions letzten Sonntag zu Hause auf die Sharks aus Schaffhausen. Als klarer Favorit ging es darum, die Niederlage abzuschütteln und den nächsten Sieg einzufahren. Bei

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Oder per Telefon