Warriors 1:1 in Chur

IMG_0230_cropped

Broncos vs Warriors 1:1

Im Season Opener der NLA mussten die Warriors mal wieder in Chur ran. Das Bündner Pflaster ist jedoch nicht wirklich ein gutes Pflaster für Winterthurer Teams, zumindest nicht bei den Seniors.

Warum Coach Guillermo Daruich aber trotzdem mit den Worten „Life is good“ das Interview abschliesst, liest du hier.

Head Coach Guillermo Daruich (links) im Gespräch mit Warriors Präsident Diether Kuhn

Die Sicht der Bündner auf grheute findest du hier

Kodi Köchli mit zwei Touchdowns für die Warriors U19

Im zweiten Spiel des Tages konnten die Junioren der Broncos nicht mit den Warriors mithalten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

TD Warriors 00:07 🥳 Ca. 1 Minute vor der Halbzeitpause bringen die Warriors die ersten Punkte aufs Board 🏈👍🏻😎

Ein Beitrag geteilt von wintiwarriorsU19 (@wintiwarriorsu19) am

Den ausführlichen Spielbericht von Alice Malherbe kannst du hier lesen.

 

 

 

 

Share this post

Review Week 9-2022

Nationalliga A: Basel mit Sieg über Genf Unsere Prognose war richtig: Basel konnte klar gegen Genf gewinnen. Aber wenn man Coach Haas in seiner wöchentlichen

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon