Was ist los bei den Calanda Broncos?

Offensichtlich rumort es bei den Calanda Broncos. Coach Haas will zwar nicht zu Gerüchten Stellung beziehen – tut es aber trotzdem kurz. Wie im Showdown dann bestätigt wird, wurde der mit viel Vorschusslorbeeren angepriesene Star D-Liner der Bündner freigestellt. Ein Ersatz sei unterwegs. Wie gut und wie rasch sich dieser neue Spieler in die Organisation einfügen kann, wird sich zeigen. Weiter fügt Haas an, dass er eigentlich ein deutlicheres Resultat gegen das dezimierte Winterthur erwartet hätte – auch wenn die Broncos einige der Starter nicht mit nach Winterthur gebracht hätten.

Weiter sprechen die beiden Interviewpartner über die Führung der Zurich Renegades in der NLB, den Schocker des Jahres in der NLC und wie sich Football in der Schweiz immer weiter entwickelt. Haas fügt an, dass er erfreut sei, dass kein Team mehr die NLA dominiere und die Zeiten vorbei seien, da man nur noch über die Broncos sprechen konnte. Hierbei vergleicht er die Situation mit der österreichischen Liga, wo die Swarco Raiders mittlerweile jedes Spiel schon fast nach Belieben dominieren.

Seine Predictions für das Wochenende sind klar, reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

 

Wie tippst du die Spiele am kommenden Wochenende?

NLA

CEFL

NLB

NLC