Weekly Haas und das Level der Liga…

CoachHaasDesign2

Coach Haas ist entzückt über die Kommunikationstätigkeit der Helvetic Guards… aber enttäuscht über das aus seiner Sicht weiter gesunkenen Level in der NLA. Er spricht dabei all die Spieler an, welche auch nach mehreren Jahren Footballabstinenz noch mithalten können.

Und Coach Haas macht seinen Record kaputt… weil ein Spiel vergessen ging… 

Weiter darf natürlich das Top-25-Ranking von GRHeute nicht fehlen. Hier gehts zu diesem Ranking.

Und dran denken: Tipps für das endzone.ch-Tippspiel abgeben! Dort liegt Haas übrigens auch wieder weit vorne.

Share this post

Rhein Fire oder Stuttgart Surge?

Rhein Fire mit der Chance auf eine perfekte Saison Die noch kurze ELF-Geschichte von knapp drei Jahren hatte noch nie einen Meister mit einer “Perfect Season”. Rhein Fire hat nun die Chance im 14. Spiel der Saison den 14.

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon